Die Fertigstellung

Um der ganzen Zirbelstube die “Krone” aufzusetzen malte mein Vater Michael Fischer noch die 4 Jahreszeiten als Jagdmotiv (50 x 50 cm) als Kassetten, die in die Holzdecke mit eingebaut wurden (ohne Wissen des Bauherrn). Seine Aussage dazu war, nach einem längeren Gedankenstrich: “Das hat hier keiner!”.

Als das letzte Deckenprofil angebracht war, halfen wir noch beim Aufhängen der kapitalen Trophäen.

Jetzt riecht das ganze Haus nach einem Traum von einer Zirbe.

Wir sind es, als Schreiner, dem Baum und dem Kunden schuldig, daß man zur Höchstform aufläuft. Denn unsere Möbel werden vererbt und nicht entsorgt.

Sollten wir mit dieser Arbeit ihr Interesse geweckt haben, scheuen sie sich nicht uns unverbindlich zu kontaktieren.

Ihr Benedikt & Michael Fischer

Dieser Beitrag wurde unter Entstehung einer Bauernstube abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*